Workout

Ob Kniebeugen, Planking oder Seilspringen – für ein Workout eignen sich im Grunde viele Sportarten. Doch welche sind eigentlich wirklich gesund? Auf diesen Seiten lesen Sie, wie Sie Ihren Sport nach Feierabend gestalten, damit Körper, Geist und Seele danach richtig fit sind und Sie gesund bleiben.

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Eine Frau trainiert auf einer Power Plate
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Kinder müssen erst trainieren, nicht mehr in die Windel sondern ins Töpfchen zu machen
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Box and Flow
Joggerin nutzt Fitness-Tracker

Gewichtsverlust, Muskelaufbau, Beweglichkeit, Wohlbefinden – für ein intensives Workout gibt es viele gute Gründe, doch nicht jede Sportart ist für jeden gut geeignet. Hier erfahren Sie, welche Übungen Sie auf jeden Fall in Ihr Fitnessprogramm aufnehmen sollten, wie gesund welche Sportarten sind und welchen Risiken und Gefahren Sie beim Sport wie vorbeugen sollten. Sie finden hier praktische Tipps und fundierte Beiträge zu verschiedenen Fitnessübungen wie Rückenübungen, Bauchübungen, Beinübungen, Dehnübungen, aber auch allgemein zu Ausdauertraining, Fitness oder Muskelaufbau nach Feierabend. Sie erfahren unter anderem, wie Sie das Herz-Kreislauf-System mit Seilspringen trainieren, wie Power Plate Training den Stoffwechsel verbessert, wie Planking die Muskulatur stärkt und was passiert, wenn Sie es mit den Kniebeugen übertreiben. Sie erhalten Anregungen und Tipps, wie Sie Boxen und Yoga optimal kombinieren können, wie Sie einen flachen Bauch bekommen, mit welchen Getränken Sie die Fettverbrennung ankurbeln und wann die beste Zeit für Ihr Training ist. Außerdem erfahren Sie, welches die besten Fitness-Tracker sind, warum Sportler keine Schmerzmittel nehmen sollten, mit welchen Lebensmitteln Sie sich natürlich dopen, warum Sie wütend auf Sport verzichten sollten und worauf Sie außerdem beim Workout achten sollten, um Fehler zu vermeiden und Beschwerden in Folge des Sports vorzubeugen.

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