Wer findet die meisten Sexpartner?

Carolin Banser

Tom Cruise oder Vince Vaughn

Wer findet mehr Sexpartner? Schauspieler Tom Cruise, mit einer Körpergröße von 1,70 m. Oder Schauspieler Vince Vaughn, Körpergröße: 1,96 m.

Frauenschwarm Tom Cruise ist mittlerweile 55 und offiziell Single. Nach seiner letzten Ehe mit Katie Holmes (verheiratet 2006 bis 2012). Beruflich ist er sehr erfolgreich. Privat macht er eher Schlagzeilen als Scientology-Vertreter. Dies gilt auch als Grund, warum seine Ehen sowohl mit Nicole Kidman als auch mit Katie Holmes gescheitert sind.
Vince Vaughn, 48, dürfte den meisten spätestens als Ex-Freund von Jennifer Aniston, ein Begriff sein. Als eingefleischte Junggeselle trägt er den Spitznamen Mr. Sunshine.

Themen
Das könnte Sie auch interessieren
Copyright 2018 praxisvita.de. All rights reserved.