PraxisVITA

Frau mit Depression
Eigentlich sollte Kaffee uns gar nicht schmecken. Warum tut er es trotzdem? Eine australische Studie liefert darauf eine mögliche Antwort
Heiße Wannenbäder senken den Blutdruck – und wirken entzündungshemmend, wie Forscher jetzt herausfanden
Hirntumor
Damit Viren und Bakterien nicht ungehindert zum Gehirn gelangen, werden sie von der Blut-Hirn-Schranke abgeblockt
Kartoffelwickel als Hausmittel gegen Reizhusten
Ob Menschen schlank oder füllig sind, beeinflusst das Bild, das wir uns von ihrer Persönlichkeit machen
Kurkuma zum Leber entgiften
Singen stärkt Stimme und Atmung bei Parkinson-Patienten – zusätzlich verbessert es Symptome wie Zittern und Gangstörungen
Cannabinoide gegen Schmerzen bei Gürtelrose
Apixaban bei Vorhofflimmern
Copyright 2018 praxisvita.de. All rights reserved.