Lindenstraßen-Star: Thorsten Nindel hat Lungenkrebs

Thorsten Nindel mit seiner Lebensgefährtin Saskia Valencia
Hier ist der an Lungenkrebs erkrankte Schauspieler mit seiner Lebensgefährtin Saskia Valencia zu sehen © Imago

Schauspieler Thorsten Nindel (49) ist an Lungenkrebs erkrankt. Das gab seine Lebensgefährtin Saskia Valencia während einer öffentlichen Theateraufführung bekannt. Bereits seit Wochen ist der TV-Star in Behandlung und gibt sich kämpferisch.

Nindel ist bekannt durch verschiedene Rollen in Fernsehproduktionen wie der ,,Lindenstraße" (bis 2008) und ,,Verbotene Liebe". Unter seinen Künstlernamen „Zorro“ oder „Pichelsteiner“ kennen ihn Millionen Zuschauer in Deutschland. Nun wurde bekannt, dass Thorsten Nindel Lungenkrebs hat.

 

Krebsnachricht vor Publikum

Nach Angaben der Zeitschrift Freizeit Revue erzählte Nindels Lebensgefährtin Saskia Valencia während einer öffentlichen Theateraufführung von der schweren Erkrankung des Schauspielers. Nindel soll zu diesem Zeitpunkt auch im Theater gewesen sein.

Thorsten Nindel soll bereits seit mehreren Wochen in Behandlung sein und sich einer Chemotherapie unterzogen haben. Berichten zufolge ist er selbst guter Hoffnung und hat den Kampf um seine Gesundheit aufgenommen. Um sich ganz auf seine Genesung konzentrieren zu können, plant er eine Auszeit aus dem TV-Geschäft.

Hamburg, 31. Juli 2014

Themen
Das könnte Sie auch interessieren
Copyright 2018 praxisvita.de. All rights reserved.