Anzeige

energy-boost im Test mit den PraxisVITA Online Scouts

Frau rutscht Schneehang herunter
„Seitdem ich Energy-Boost nehme, fühle ich mich wirklich fitter und vor allem nicht mehr so müde, wie vorher" © Fotolia

Aufgaben, die uns früher leicht von der Hand gegangen sind, laufen nur noch schleppend. Immer häufiger fühlen wir uns müde, ausgelaugt und einfach schlapp. Wenn uns die Anforderungen des Alltags über den Kopf wachsen und der Stress überhand nimmt, braucht unser Körper eine extra Portion Energie. Da kommt energy-boost von Orthoexpert gerade recht.

 

Stress bewältigen, Leistung aktivieren! Das ist das Ziel von energy-boost.

Mit seinen einzigartigen Inhaltsstoffen unterstützt energy-boost gezielt den Energiestoffwechsel. Taurin, Coenzym Q10, hochdosiertes L-Carnitin sowie 15 wertvolle Vitalstoffe versorgen den Körper mit neuer Kraft. Gleichzeitig wird die geistige Leistungsfähig von Vitamin B5 (Pantothensäure) unterstützt, während Eisen, Vitamin B6 und hochdosiertes Vitamin B12 die Müdigkeit verringern.

Vitamin B12 zählt zu den wichtigsten Vitalstoffen, auf die unser Körper angewiesen ist. Bei einigen zentralen Stoffwechselprozessen spielt es eine entscheidende Rolle. So ist das Vitamin z. B. an der Zellteilung und Blutbildung beteiligt.

Energy-Boost
Energy-Boost unterstützt mit seinen einzigartigen Inhaltsstoffen gezielt den Energiestoffwechsel© Weber & Weber GmbH & Co. KG

Zudem dient es dem Schutz sowie der Regeneration unserer Nerven. Ein Mangel hat gravierende Folgen für das Immunsystem: Die Leistungsfähigkeit und innere Antriebskraft nehmen rapide ab. Müdigkeit, Nervosität und Vergesslichkeit sind die Folge.

Wer seine Vitamin-B-12-Depots zuverlässig auffüllen möchte, sollte zu den praktischen energy-boost Trinkfläschen mit fruchtigem Sauerkirsch-Geschmack greifen, die nur einmal täglich direkt oder verdünnt mit Wasser oder Saft eingenommen werden. Sie sind extra hoch dosiert mit 2.000 mg L-Carnitin und zudem glutenfrei, laktosefrei und ohne künstliche Süßstoffe. Eine Packung reicht für eine einwöchige Kur.

 

157 Tester haben energy-boost von Orthoexpert probiert und bewertet:

  • 83% loben die einfache Anwendung
  • knapp 70% würden energy-boost weiterempfehlen
  • 65% stimmen zu: „energy-boost verleiht mir einen Energieschub“

Auch im direkten Vergleich mit Konkurrenzprodukten konnte energy-boost überzeugen: „Der Geschmack ist deutlich besser, man kann es mit anderen Säften/Wasser verdünnen, der Geruch ist sehr gut gegenüber anderen Produkten.“

 

Die Statements der Tester klingen überzeugt:

„Es war eine sehr gute Aktion. Vor allem, weil ich nach einer heftigen Grippe genau gemerkt habe, ob das Produkt tatsächlich wirkt – tut es!“

Meine Müdigkeit ist ab dem dritten Tag zurückgegangen. Da ich sehr früh aufstehen muss, kam ich sehr schlecht aus dem Bett, doch durch die Einnahme bemerkte ich das die Vitamine mir gut getan haben.“

„Seitdem ich Energy-Boost nehme, fühle ich mich wirklich fitter und vor allem nicht mehr so müde, wie vorher. Bekommt mir sehr gut und werde es auf jeden Fall kaufen!“

Doch nicht nur der Inhalt überzeugt, auch das Flaschen-Design stieß auf viel Zustimmung: „Da springt einem die Energy ja förmlich zu.“

Energy-boost hält das, was es verspricht. Eine tolle Hilfe für den Start in den Tag!

Das könnte Sie auch interessieren
Themen
Copyright 2018 praxisvita.de. All rights reserved.