Der gelernte Großhandelskaufmann studierte zwei Semester Psychologie, ehe er sich entschied, Journalist zu werden. Er war zunächst als freier Autor für verschiedene Zeitschriften und Online-Magazine tätig, unter anderem für eine Fachzeitschrift für Klinische Forschung, und veröffentlichte zwei Bücher. Außerdem absolvierte er die Journalistenschule an der Bauer Media Academy. Seit Juli 2019 schreibt er als Online-Redakteur für PraxisVITA.

Inhalte von Christoph Krelle
Knie tapen bei einem Patienten
Überfüllte Wartebereiche in der Notfallambulanz lassen sich vermeiden – denn nicht alle Beschwerden sind immer gleich ein Notfall.
Schwimmer
Cellulite am Bein der Frau
Frau mit Sprechblase
Lakritz
Biene auf Blume auf Sommerwiese
Ein Junge sitzt auf der Schulbank
Copyright 2020 praxisvita.de. All rights reserved.