Anzeige

BODY CONTROL im Test mit den PraxisVITA Online Scouts

Body Control Diät-Shakes
"Ich bin sehr zufrieden mit den Body Control Shakes: Schnell ein paar Pfunde loswerden, ohne ständig hungern zu müssen oder auf Genuß zu verzichten." © Fotolia

Ohne Hungern und ohne Verzicht auf guten Geschmack ein paar Pfunde verlieren. Und das möglichst gesund und vor allem ohne großen Zeitaufwand. Das ist möglich – mit den leckeren BODY CONTROL Diät-Shakes. Der Test unserer PraxisVITA-Scouts hat es gezeigt. Hier die Ergebnisse.

 

Setzen Sie auf Dreiweiß®

Body Control enthält drei aufeinander aufbauende Eiweiße. Neben dem pflanzlichen Soja-Protein und dem tierischen Molkenproteinisolat enthält Body Control zusätzlich aufgeschlossenes Milch-Eiweiß (Caseinat).

Die Zusammensetzung des Dreiweiß® sorgt für eine konstante Verfügbarkeit von Eiweißen und deren Bausteinen: Aminosäuren. Zusammen mit ausreichend Bewegung unterstützt es den Aufbau und den Erhalt von Muskelmasse: Je höher der Anteil an Muskelmasse ist, desto höher ist der Grundumsatz.

Ein höherer Grundumsatz und der damit verbundene höhere Energieverbrauch kann einen zusätzlichen positiven Einfluss auf das Gewicht haben.

Mehr noch: Durch den hohen Eiweißgehalt von 31,4 g/Portion und den geringen Kohlenhydratanteil in den neuen Diät-Shakes wird zudem das Hungergefühl verzögert.

 

Drei Geschmacksrichtungen, die überzeugen

Himbeer-Joghurt, Zitrone-Joghurt und Vanille: Diese drei leckeren Geschmacksrichtungen und die cremige Konsistenz der Diät-Shakes vermitteln das gute Gefühl, eine ausgewogene und sättigende Mahlzeit eingenommen zu haben – so die überwiegende Meinung der Scouts.

So gelingt es leicht, diszipliniert und kontrolliert mit dem eigenen Gewicht umzugehen.

Und das auch noch schnell und einfach: Denn für die Zubereitung brauchen Sie nur 300ml fettarme Milch (1,5 % Fett) in einen Shaker zu füllen, dazu 30g BODY CONTROL geben (3 gestrichene Messlöffel), Shaker schließen und das Ganze 20 Sekunden lang kräftig schütteln. Fertig!

Pro Tag werden ein bis drei Mahlzeiten durch die Shakes ersetzt, je nachdem ob Gewicht reduziert oder gehalten werden soll.

Body Control in drei Geschmacksrichtungen
Body Control ist in drei leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich: Vanille, Himbeer-Joghurt, Zitrone-Joghurt© Dr. B. Scheffler Nachfolger GmbH & Co. KG
 

Unsere zahlreichen Tester gaben durchweg positives Feedback:

  • 78% waren von den BODY CONTROL Diät-Shakes positiv überrascht
  • 70% sagen, dass BODY CONTROL besser als andere Diät-Shakes ist
  • 76% würden BODY CONTROL weiterempfehlen
  • 72% loben die einfache Zubereitung
  • 70% loben den guten Geschmack
  • 57% würden BODY CONTROL auch nach der Testphase noch weiterhin nutzen

Auch im direkten Vergleich mit Konkurrenzprodukten konnte BODY CONTROL überzeugen: „Ich finde die Drinks echt lecker, ganz anders wie die üblichen. Zitrone schmeckt eisgekühlt fast wie ein Milchshake.“

 

Die Statements der Tester klingen überzeugt:

„Ich bin sehr zufrieden mit den BODY CONTROL Shakes. Sie sind eine sinnvolle Möglichkeit, Mahlzeiten zu ersetzen.“

„Mein Mann hat mitgetestet und mich vor Kurzem gefragt, wo sein Gürtel sei, denn seine Hose rutscht mittlerweile.“

„Sehr zu empfehlen. Angenehmer Geschmack. Sättigungsgefühl wird unterstützt und ist eine gute Hilfe bei der Abnahme.

Wenn auch Sie effizient und vor allem gesund abnehmen möchten, dann sind die BODY CONTROL Diät-Shakes – so unser Testergebnis – eine wirksame und gleichzeitig leckere Methode. BODY CONTROL ist Apotheken erhältlich.

Themen
Das könnte Sie auch interessieren
Copyright 2018 praxisvita.de. All rights reserved.