Abschwellendes Nasenspray: So benutzen Sie es richtig

Nach dem Winter ist unser Immunsystem geschwächt, deswegen haben Bakterien und Viren im Frühjahr leichtes Spiel. Viele von uns fangen sich dann noch einmal eine Erkältung ein.

 

Abschwellende Nasensprays bringen schnelle Linderung

Oft verstopft die Nase dabei völlig und in den Nebenhöhlen setzt sich hartnäckiges Sekret fest, eine Nasennebenhöhlenentzündung droht. Wir können nicht mehr durch die Nase atmen, fühlen uns abgeschlagen und erschöpft. Schnelle Linderung bringen abschwellende Nasensprays.

Doch wie benutzt man abschwellende Nasensprays eigentlich richtig? Die Antwort finden Sie in unserer Bildergalerie. Jetzt klicken und wieder richtig durchatmen!

Das könnte Sie auch interessieren
Themen
Copyright 2018 praxisvita.de. All rights reserved.