Anzeige

Gewinnen Sie ein 3er-Set von Airpaq

Zeit zum Feiern und für ein besonderes Geschenk: Im Januar 2019 wurden die Airpaq-Gründer Adrian und Michael für das Upcycling-Design des Airpaq Rolltop Rucksacks mit dem „Produkt des Jahres 2019“ ausgezeichnet. Nach dem Produkt-Launch des Two-String-Turnbeutel „Baq“ aus nachhaltigen Materialien kam im Frühsommer nun der neueste Clou: der Hip Baq.

Airpaq Accessoires im 3er-Set
Airpaq Accessoires im 3er-Set Foto:  Airpaq UG

Alle drei Accessoires sind urbane Unikate, die aus verschrotteten Gurtschlössern und Sitzgurten, ausrangierten und neu eingefärbten Airpaq-Stoffen hergestellt werden. Dabei verleiht vor allem der Airbag-Stoff den Rucksäcken und Taschen Stabilität und den unverkennbaren Retro-Charme.

Airpaq Accessoires im 3er-SetAirpaq UG

Produziert wird in der EU, noch genauer in Rumänien – und vor allem zu fairen Bedingungen. Aufgrund der bereits einmal genutzten Upcycling-Materialen und der kurzen Lieferwege für den Rohstoff, die Airbag-Stoffe kommen direkt als Ausschuss-Ware von einer Produktionsstätte in der Nähe der Produktion, ist die CO2-Bilanz der Airpaq-Produkte besonders günstig.

Die Airpaq Accessoires und Rucksäcke sind mittlerweile bei über 100 Einzelhändlern im Lederwaren-Facheinzelhandel, in Nachhaltigkeitsstores sowie natürlich im Internet erhältlich.

Gewinnen Sie ein Set von Airpaq mit einem Rolltop Rucksack, einem Two-String-Turnbeutel und einer Hip Bag.

Weitere Informationen unter: www.airpaq.de

 

 

Hier geht es zum Gewinnspielformular>>

Dieser Preis ist erst am 5. September 2019 aktiv

Copyright 2019 praxisvita.de. All rights reserved.