20 Dinge, die nur Frauen auf Diät kennen

Wie wahr! Ob schlechte Laune, ständiges Kalorienzählen oder unbeschreibliche Glücksmomente auf der Waage: Diese Situationen kennt jede Frau auf Diät nur allzu gut!

11. „Ich kann essen, was ich will – und nehme trotzdem nicht zu!“ Wer so was in meiner Nähe sagt, lebt echt gefährlich!

Diätbücher
12. Krimis? Romane? Pah, Diät-Bücher sind doch viel spannender!© Fotolia

13.  Dieser unbeschreibliche Glücksmoment auf der Waage: Für dieses eine Kilo weniger könnte ich die ganze Welt umarmen!

14.  Die Eltern am Familientisch: „Kind, iss doch mal was! Du bist ja nur noch Haut und Knochen.“ Ja ja … schön wär’s!

15.  Früher haben wir beim Mädelsabend über Männer gefachsimpelt. Heute gibt es viel spannendere Fragen zu klären, zum Beispiel „Kohlenhydrate am Abend. Ja oder Nein?“.

16.  Man wird doch glatt ein Mathe-Genie. Bei allem, was wir essen, läuft im Kopf der Kalorienzähler mit.

Frau macht Sit-Ups
17. Beim Sit-up-Machen sieht man jetzt viel weniger Röllchen.© Fotolia

18.  Dieser Moment, wenn der Blick zwischen Speisekarte und Problemzone hin und her wandert: Darf ich das bestellen?

19.  „Pasta mit Sahnesoße? Never! Carbs-Fett-Kombi macht dick!“ Also wenn hier jemand Ernährungsexperte ist, dann ICH!

20.  Die Erleichterung, wenn die Waage trotz der letzten kleinen Sünde nicht mehr anzeigt. Puh, gerade noch mal Glück gehabt!

Themen
Das könnte Sie auch interessieren
Copyright 2018 praxisvita.de. All rights reserved.