2 Beiträge / 0 neu
Futureman
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 26/02/2014 - 10:32
Karies mit Srom verhindern!

Großartig! Wenn die Idee aus diesem Artikel wirklich funktioniert, dann ist das mal wieder ein wirklicher Meilenstein der Medizin!

Ich meine bisher ist das Verhältnis zum Zahnarzt doch eher schlecht. Er bohrt, stopft, macht damit Geld und meist meine Zähne kaputt. Sonst gibt es überall High-Tech - nur bei den Zähnen fühlt es sich noch ein bisschen nach Feldarzt an: Es ist krank, dann schneiden wir es ab!

Ich stelle mir nur die Frage: Kann sowas wirklich auf den Markt kommen? Geht dann nicht eine ganze Industrie pleite. Also die Leute, die heute für viel Geld künstliche Zähne herstellen? Es wäre eine tolle Vision!!! Also nicht, dass sie pleite gehen, sondern geusnde Zähne ein Leben lang.

Dr. Püschel
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 26/02/2014 - 14:17
Ja, sehr spannedes Thema und
Ja, sehr spannedes Thema und eine noch interessantere Frage. Ich glaube grundsätzlich an das Gute im Gesundheitswesen. Wenn es also eine neue Methode gibt, Menschen zu heilen, dann wird sie genutzt. Das wir trotzdem grundsätzlich ein Problem haben, dass noch immer zu wenig in die richtige Richtung geforscht wird, widerspricht dem ja nicht.