1 Beitrag / 0 neu
Timmi
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 09/03/2014 - 14:06
Ständiger Husten - HUsten geht nicht weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Seit gut zwei Wochen, habe ich den ganzen Tag so einen trockenen Reizhusten. Ich huste ständig vor mich hin. Es ging eigentlich ganz normal los. Mein Hals schmerzte und ich hustete. Das ganze wuchs sich dann zu einer Erkältung aus, mit schleimigen Husten. Jetzt ist die Erkältung weg, der Husten ist aber immer noch da.

Es war zwischenzeitlich etwas besser, hat sich jetzt allerdings wieder verschlimmert. Meine Kehle fühlt sich zu trocken an und ich muss einfach husten. Schleim kommt dabei nicht heraus. Wie bei trockener Luft. Ich trinke seit einer Woche mindestens zwei Liter Wasser am Tag.

Meine Ärztin hat grad heute noch mal meine Lunge abgehorcht und meinte, diese frei wäre. Was soll ich denn jetzt machen? Vielleicht mal einen Lungenfacharzt fragen oder einfach abwarten? Hab Angst, dass das eine Lungenentzündung ist oder sich daraus entwickeln kann. Vielen Dank für eure Hilfe!